top of page

Fortbildung von Motorsägenführern der Feuerwehren der VG Montabaur




Am Samstag den 23.04.2022 fand zur Freude der Kameraden aus der VG Montabaur wieder eine von 3 geplanten Fortbildungen Motorsägenführerausbildung am Standort der FF Neuhäusel statt. Es hatten sich 16 Kameraden aus den Einheiten FF Heilberscheid, FF Simmern, FF Kadenbach, FF Holler, FF Görgeshausen, FF Niederelbert FF Nomborn und FF Neuhäusel zur Fortbildung eingefunden.

Nach kurzer theoretischer Einweisung und Wiederholung der Ausbildungsinhalte, ging es gemeinsam in das Waldgebiet In Richtung Kadenbach. Für die Planung vor Ort, sei nochmals dem Wehrführer Jörg Albrecht und dem zuständigen Revierförster gedankt. Wir möchten Ihm aber auch dafür danken, dass er sich vor Ort persönlich um die Verpflegung und Getränke vor Ort gekümmert hat.

bottom of page