Absage des Westerwaldes Feuerwehrtages 2022 - Ausrichter für Geschicklichkeitsfahren und Leistungsab



Der Westerwaldes Feuerwehrtag muss leider auf das Jahr 2023 verschoben werden. Neben dem Westerwaldes Feuerwehrtag werden auch für das Geschicklichkeitsfahren, als auch das Leistungsabzeichen noch Veranstalter gesucht.


Lieber Kameradinnen und Kameraden, fast schon eine lieb gewonnene Tradition war der, im zweijährigen Abstand stattfindende Westerwälder Feuerwehrtag. Aufgrund des Pandemiegeschehens hat sich der Vorstand des KFV Westerwald ebenfalls entschieden den Tag für dieses Jahr abzusagen und stattdessen in das Jahr 2023 zu verschieben. Bewerbungen hierfür können ab sofort an unseren Vorsitzenden Ralf Felix Kespe gerichtet werden. Darüber hinaus suchen wir auch für das kommende Jahr Ausrichter für das jährlich stattfindende Geschicklichkeitsfahren und das Feuerwehr Leistungsabzeichen. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch ebenfalls bei unserem Vorsitzenden Ralf Felix oder unserem Fachbereichsleiter Ausbildung/Wettbewerbe Markus Göbel.